S&T

Munich, 2023

s&t

Munich, 2023

sophie & Tobi

easy like Sunday morning

Nachdem ich in 2022 die Verlobungsfotos von Sophie & Tobi in der Münchner Innenstadt machen durfte, war es im September 2023 dann endlich so weit. Gleich zwei mal an einem Tag haben Sophie & Tobi „Ja“ gesagt – vormittags im Standesamt in der Mandlstraße in München, nachmittags in Ludwig’s Salettl im Bamberger Haus. Was im ersten Moment etwas stressig klingt, war am Ende alles andere als das. Entspannt, voller Liebe, Lachanfällen und Partylaune.

Ich durfte die beiden in den Momenten vor der standesamtlichen Trauung bis zum Dinner begleiten – mit einer kleinen „Mittagspause“ zum Outfit-Wechsel. Die freie Trauung wurde von einem gemeinsamen Freund des Brautpaares gehalten und war so persönlich und rührend, dass kaum ein Auge trocken geblieben ist. Ich bin den beiden super dankbar, dass sie mir auch an diesem Tag wieder ihr Vertrauen geschenkt haben.

zurück zur übersicht