ein kleiner Augenblick

für die Ewigkeit

ein kleiner Augenblick

für die Ewigkeit.

Familienfotografie

eure liebe verdient das.

So viele Emotionen auf einem Fleck. Weil man das Gefühl „Familie“ nicht in Worte fassen kann, machen wir das gemeinsam mit Bildern. Bilder, die Bände sprechen und euch so zeigen, wie ihr seid. Mit all eurer Verrücktheit, eurer Liebe, eurer Geduld und eurem Sonnenschein.

Lasst uns Bilder erschaffen, die einen kleinen Moment für die Ewigkeit festhalten. Eure Familie, so einzigartig, besonders und vielleicht auch chaotisch wie sie ist. Kinder werden älter, Großeltern gehen irgendwann einen anderen Weg – die Zeit scheint manchmal gegen uns zu sein.

Zusammen frieren wir sie für einen Moment ein, damit ihr euch so lange ihr möchtet zurückerinnern könnt.

bereit?

melde dich bei mir.

Ich freue mich riesig, dich und deine Familie kennenzulernen. Lass mich wissen was dir vorschwebt und lass uns zusammen einen kleinen Moment eures gemeinsamen Lebens einfangen.