und ganz plötzlich ...

war ich Hochzeits-fotografin.

und ganz plötzlich ...

war ich Hochzeits-fotografin.

oh hi, ich bin Paula!

die, die sich gerne hinter der Kamera versteckt.

Ich liebe Abwechslung, neue Herausforderungen und Dance-Offs genauso sehr wie Pasta, Pommes & Eiscreme auf der Couch bei einem ordentlichen Serienmarathon. So in etwa lief auch mein beruflicher Werdegang – nach Jahren des Ausprobierens, Werbetextens und Berufswelt-Entdeckens fühle ich mich mit meiner Kamera in der Hand immer noch am wohlsten. 

Ich lebe für kleine und große Glücksmomente, weine wenn andere weinen (und bin dadurch entweder total falsch, oder genau richtig in der Hochzeitsbranche) und sehe in den kleinsten Gesten die größte Bedeutung.

„ich wünsche euch, dass ihr voller wünsche glücklich seid.“

was bewegt mich?

Was für den einen nach einem schönen Spruch klingt, ist für mich ein Leitsatz geworden, der mich beruflich und privat gleichermaßen motiviert und beruhigt.

Dieser Satz ist in einer sehr ehrlichen und bewegenden Rede bei einer der für mich wichtigsten Hochzeiten in 2022 gefallen. Er hat mich so bewegt, dass er mittlerweile auch auf meinem rechten Rippenbogen steht. Denn man sollte niemals wunschlos glücklich sein. Wo will man dann noch hin?

Ich will vieles immer gleich und sofort, bin nahezu gierig was das Leben, besondere Momente und Gefühle angeht. Durch diesen Leitsatz kann ich mich erden, denn wenn ich etwas nie sein will dann ist es, ohne Wünsche, Träume und Ziele zu sein.

Herzens-empfehlungen

Wenn ihr auf der Suche nach Unterstützung für die Planung oder Durchführung eurer Hochzeit seid, findet ihr hier vielleicht die passenden Menschen.

Papeterie

Daniela Gaulrapp

Nachhaltige & individuelle Hochzeitspapeterie, Einladungskarten, Briefkuverts, Menü- und Tischkärtchen. Alles aus einer Hand und mit viel Feingefühl erstellt.

planung

himmelreich Hochzeiten

Full-Service-Hochzeitsplanung mit Herz und Verstand, stressfrei, stilvoll und ganz persönlich auf euch abgestimmt. Für Hochzeiten in Deutschland & im Ausland.

eheringe

atelier Dosch – faire ringe

Eheringe aus FAIRMINED-ECO-Gold und Fairtrade Gold – mit Handwerkskunst und viel Liebe handgefertigt in einem kleinen Atelier nordwestlich von München.

torten

Babette de zwart

Einzigartige und köstliche Torten, jede für sich ein Kunstwerk. Babette zaubert individuelle, moderne und besondere Kreationen, die perfekt zu euch passen.