forever

begins now.

forever

begins now.

Hochzeitsfotografie

let's get married!

Eure Hochzeit ist für euch womöglich einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Es ist ein Tag, bei dem alles in euren Händen liegt was die Gestaltung, das Programm und vieles mehr angeht. Ihr braucht Menschen an eurer Seite, die euch verstehen und sehen – und euch den Rücken freihalten.

Ich halte für euch die kleinsten und größten Momente fest – und gebe mir dabei Mühe, ganz unbemerkt, heimlich still und leise alles einzufangen, was euch wichtig ist. Ihr sollt diesen Tag umgeben von euren liebsten Menschen so feiern können, als wären keine außenstehenden Personen dabei.

Bei eurer Hochzeit geht es nicht darum, es anderen recht zu machen, sondern einzig und allein darum, genau das zu tun, was ihr möchtet.

Vor einem Auftrag müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Ich werde für einige Stunden an eurer Seite sein und euch durch den Tag begleiten – mir ist unheimlich wichtig, dass wir dafür auf der selben Welle reiten und ihr euch mit mir wohlfühlt. Stöbert ein wenig durch die Fotos und lasst euch inspirieren.

 

bereit?

meldet euch bei mir.

Wenn ihr mir eine Anfrage schickt schreibt am besten ein paar Informationen zu eurer Hochzeit (wie z.B. die Personenzahl, der Ort, ob ihr schon bestimmte Vorstellungen habt was die Bilder angeht usw.) dazu.

So kann ich direkt einschätzen worum es geht und mich bei euch mit genaueren Infos zurückmelden.

Ich freu mich sehr darauf von euch zu lesen.