M&J

Munich, 2023

M&J

Munich, 2023

Maxi & Jannik

das ist für immer, das wisst ihr?

Wer meine Arbeit schon etwas länger verfolgt sieht nicht zum ersten Mal Fotos von Maxi & Jannik. Die zwei sind meine absoluten Herzensmenschen, besten Freunde und Wegbegleiter. Ich wünsch jedem Menschen eine Maxi und einen Jannik an seine Seite. Nach der Verlobung und der Hochzeit war aber natürlich noch nicht Schluss mit den Fotoshootings.

An dieser Stelle noch ein kleines Shout-Out an den besten Tätowierer der Welt & ein großes Danke, dass du immer alles mitmachst! Wer auch schöne Tattoos will: klick hier.

Eine lose Idee nachdem ich einen inspirierenden Post auf Instagram gesehen habe – das war es am Anfang. Ins Blaue habe ich den beiden geschrieben und sie gefragt, ob sie da Lust drauf hätten (mit der Erwartung, niemanden zu finden, der das wirklich machen würde). Ein paar Wochen später waren wir dann bei unserem Haus & Hof Tätowieren Sebastian und machten ein After-Wedding-Shoot. Genug Worte – jetzt lassen wir (Lieblings-)Bilder sprechen.

zurück zur übersicht