Annette & Gerhard

EINE GROSSE LIEBESGESCHICHTE IN KÄRNTEN

Annette und Gerhard kenne ich so gut wie mein ganzes Leben lang. Die beiden beeindrucken mich immer wieder aufs neue – jeder für sich, aber auch ihre Zweisamkeit hat für mich etwas ganz besonderes, wertvolles und inspirierendes. Ich bin unheimlich dankbar, zwei so tolle Menschen in meinem Leben zu haben und noch dankbarer, dass Sie mir anvertraut haben, einen Teil ihres gemeinsamen Weges mit meiner Kamera zu begleiten. 

Diese Bilder bedeuten mir unheimlich viel – aufgenommen an einem meiner absoluten Herzensorte in Kärnten mit Blick auf die Lienzer Dolomiten. Ich kriege nicht genug davon! 

Besuch mich auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.